Der Tomatenhund und ich.

Der Tomatenhund begleitet mich schon seit ich zehn Jahre alt bin. Dieser treue Begleiter und seine Geschichte wird im Reiter „Tomatenhund?“ näher beschrieben.

Ich möchte in diesem Blog Dinge beschreiben und erzählen, die mich bewegen, will meinen Standpunkt darstellen, selbstverfasste Geschichten der Öffentlichkeit zugänglich machen, auch mal provozieren und einfach der Welt meine Gedanken zu den verschiedensten Sachverhalten mitteilen.

Ich hoffe, der Blog gefällt euch und es hagelt Kommentare, positive, und wenn es angebracht ist, auch mal negative. Kritik und Lob sind also immer willkommen.

2 Comments »

  1. Hey du,

    ich wünsche dir viel Spass mit deinem Blog. Ich werde mit Sicherheit immer mal vorbei gucken und vielleicht auch mal etwas hinterlassen 🙂 …

    LG, Kristina (Fridachi)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s