Einfach mal Blumen ans Auto.

Das Auto ist bekanntlich des Deutschen liebstes Kind. Für die meisten ist es jedoch ein Gefährt, welches die Insassen inklusive Fracht von A nach B bringt, für andere ist es wichtiger als der Ehepartner. Viele hegen und pflegen es besser als den eigenen Körper. Aber sei es drum, jeder soll nach seiner Art glücklich werden.

Dann gibt es noch diejenigen, die ihr Auto als Wohnsitz benutzen (müssen) und so ist es nicht verwunderlich, wenn am Autofenster ein Balkonkasten mit Kräutern und Blumen hängt. Schließlich ist die gesunde Ernährung unterwegs sowie der Anblick eines beblumten Fahrzeuges nicht zu verachten. Auf alle Fälle ist diese Art der Dekoration tausendmal besser als ein stinkender Duftbaum am Innenspiegel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s