Wer? Warum? Weshalb?

Das ganze Leben besteht aus Fragen, deshalb möchte ich an dieser Stelle versuchen, zu antworten. Natürlich aus meiner Sicht. Ein bisschen Lebenserfahrung habe ich inzwischen auch gesammelt. Innerlich sitze ich jedoch noch immer im Kirschbaum und übe für die Jugendlandesmeisterschaften im Kirschkernweitspucken.

Ich schreibe hier, um meinen Gedankenstau zu beseitigen, damit alles wieder recht flott im Kopf kreisen kann. Den Lesern biete ich mit kleinen Geschichten, wahren Begebenheiten, abstrusen Gedanken und manchmal ein wenig Geflunker hoffentlich Kurzweil und kleine Denkanstöße. Diese sollen mit einem Lächeln, einem kleinen Grinsen aber auch mal nachdenklicher Miene meine Beiträge durchstöbern. Schließlich soll man seine Zeit sinnvoll vertrödeln.

Wenn es interessiert: Ich lebe, liebe und arbeite in Dresden. Und das kann mir keiner schlecht reden, der nicht hier lebt.

Und natürlich freue mich über jedwede Rückmeldung in Form von E-Mails, Kommentaren, Bewertungen, Keksen, Rouladen mit Klößen und sonstigen Dingen, die mich erfreuen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s